Rückmeldungen / Feedback  meiner Klienten

- Gesang zur Trauung-

Hallo Isabel,

wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken <3 du hast so toll gesungen. Wir haben viel Lob bekommen! Vielen vielen lieben Dank. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen <3 

(Meike S. 25.05.18)

 


-Gesang zur Trauung-

Hallo Isabel,

wir möchten uns nochmal für den wunderschönen Gesang bei dir ganz herzlich bedanken.

 Zum Glück haben einige die Trauung gefilmt, so das wir es uns nochmal in Ruhe anhören und genießen konnten.

 Vielen lieben Dank.

(Nicole S. 01.06.18)

 


-Gesang zur Trauung-

Liebe Isabel, 

 endlich komme ich dazu dir zu schreiben. 

Wir möchten uns ganz besonders bei dir bedanken! 

Bei vielen Gästen hast du eine Gänsehaut ausgelöst (vor Freude und Emotionalität natürlich) und bei uns sowieso! 

 Habe dich auch schon direkt bei unserer ehemaligen Nachbarin weiterempfohlen. 

 Viele Grüße und alles alles Liebe 

(Julia S. 04.07.17)


-Gesang zur Trauung-

Hallo Isabel,

Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen und noch einmal vielen lieben Dank sagen!!

Dein Gesang war einfach nur super und das haben uns auch ganz viele Leute bestätigt!

Danke!!

Schöne Grüße 

(Luca V. 26.06.17)